FAQ

    Warum hat mein Mitbewerber ein bestimmtes Feature?

    Alle Firmen erhalten in Abhängigkeit vom gebuchten Paket die gleichen Funktionen. Welche Funktionen in Ihrem Produkt enthalten sind, erfahren Sie auf http://citare.de/anzeige-aufgeben.

    Was kostet ein Eintrag?

    Die aktuellen Paketpreise finden Sie unter http://citare.de/anzeige-aufgeben.

    Welche Bezahlmethoden gibt es?

    Für das kostenpflichtige Pro-Paket erhalten Sie von uns eine Rechnung mit vierzehntägigem Zahlungsziel. Die Bezahlung des kostenpflichtigen Paketes erfolgt per Überweisung.

    Melden Sie sich unter Login mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und Ihre Benutzeroberfläche öffnet sich.

    In der Übersicht klicken Sie auf "Bestellungen". Hier können Sie Ihre Rechnung unter "Details" ausdrucken.

    Achtung: Pro-Paket-Eigenschaften werden erst freigeschaltet, wenn die zugehörige Rechnung bezahlt wurde.

     

    Welche Firmen werden gelistet?

    Das Angebot des Online-Anzeigendienstes richtet sich ausschließlich an Unternehmen, die im Bereich der Wohnungseigentums- oder Mietverwaltung tätig sind.

     

    Welche Informationen sollte ich bereit halten?

    Pflichtangaben Pro- und Basis-Paket

    Pflichtangaben

    • Firmenname
    • Anschrift
    • Kurzbeschreibung maximal 250 Zeichen
    • Beschreibung maximal 1200 Zeichen
    • Telefonnummer
    • E-Mail-Adresse (die E-Mail-Adresse wird auf der Anzeigenseite nicht veröffentlicht)
    • Link zur Webseite

    Zusätzlichen Angaben für den Pro-Eintrag

    • Firmenlogo, Größe: min. 100 mal 100, max. 500 mal 500; Format: jpg, gif oder png
      • Das Firmenlogo kann auch zu einem späteren Zeitpunkt hochgeladen werden
    • Mobilnummer
    • Faxnummer
    • Öffnungszeiten

    Alternativ übernehmen wir für unseren Pro-Kunden auch den Eintrag. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular an.

    Wie kann ich meine Firma eintragen?

    Um Ihr Firma einzutragen, klicken Sie in der Menüzeile auf Anzeige aufgeben. Hier wählen Sie das gewünschte Paket und geben auf der Registrierungsseite Ihren Namen, einen frei wählbaren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adesse und ein Passwort ein.

    Sie erhalten von uns eine E-Mail mit der Bitte, Ihre Anmeldung zu bestätigen. Anschließend können Sie sich unter Login mit Ihrem Benutzernahmen und Passwort anmelden und gelangen in Ihre Benutzeroberfläche. In der Übersicht klicken Sie auf "Firmeneinträge -> Firmeneinträge" und Sie können Ihren Firmeneintrag anlegen.

     

    Wie kann ich meinen Firmeneintrag bearbeiten, deaktivieren oder löschen?

    Ihren Firmeneintrag können Sie nach Ihrer Registrierung jederzeit bearbeiten, deaktivieren oder löschen.

    Melden Sie sich über den Menüpunkt "Login"  mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Nach der Anmeldung wechseln Sie zu "Firmenverzeichnis -> Firmenverzeichnis" und wählen Sie Bearbeiten, Deaktivieren oder Löschen.

     

    Wie kann ich von einem Basis- zu einem Pro-Eintrag wechseln?

    Um ein uprade durchzuführen, folgen Sie dieser kurzen Anleitung:

    1. Melden Sie sich unter Login mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
    2. Wählen Sie im Menü "Firmenverzeichnis" die Option "Bearbeiten".
    3. Sie befinden sich nun im Bearbeitungsmodus Ihres Firmeneintrages.
    4. Wählen Sie nun ganz oben unter "Paketauswahl" die Variante "Pro" aus.
    5. Nun können Sie die erweiterten Felder der Pro-Version bearbeiten.
    6. Die Buchung erfolgt am Ende des Prozesses, nachdem Sie die Eingabe bestätigt haben.

    Sollten Sie Fragen zu diesem Prozess oder unseren Paketen haben, schreiben Sie uns: kontakt [at] marsch-handelsgesellschaft.de.

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.